40 Comments



Moin Freunde, hiermit startet eine kleine Reihe, in der ich das Training der besten Sportler der Welt analysiere. Für den Anfang habe ich mir Cristiano Ronaldo ausgesucht. Der mit seinen 34 Jahren immer noch in Topform ist! Neben dem Training schauen wir uns vor allem auch seine Ernährung an.

Welcher Sportler soll als nächstes untersucht werden?

Hier sind ein paar Quellen, die ich genutzt habe und die auch interessant für euch sein könnten!

Quellen zu Cristiano Ronaldo:
1. Trainingsplan:
2. Ernährung:
3. Weitere Infos:
4. Seine Routine:
5. Auch interessant:

Meine Links:
► Insta:
► E-Mail: larsholzi@hotmail.com

#CR7

Nguồn: https://mavuong.com

Xem thêm bài viết khác: https://mavuong.com/bong-da/

Author

meeylandofficial@gmail.com

40 thoughts on “SO KRASS TRAINIERT RONALDO, DAS GEHEIMNIS SEINES ERFOLGS? | Lars Holzi

  1. Hoffe das viele Leute ein like da lassen wal , du hast dir viel mühe gegeben und hast lange recherchiert , und das sollte belohnt werden. Gucke deine videos aus Spanien und finde sie mega nice

  2. Ich hab grad beid einem BS Club ein Anfrage gemacht kannst du bitte mal annehmen

    Oder mir deine BS ID schicken

  3. Ich mag selber ronaldo sehr gerne muss aber sagen das messi in den letzten Jahren auf einem anderen lvl spielt. Naja aber cooles Video, könntest ja mal das gleiche Format mit marco reus machen😘😁

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *